Charakter »

Weiblich

Charakter: Mami ASAKA
Mami ist die jüngere Zwillingsschwester von Ami, die sie auf schreckliche Weise verloren hat. Mami fand die Leiche ihrer Schwester im Park. Seit dem schmerzlichen Verlust zog sich Mami mehr und mehr zurück. Ami war das Einzige, was von ihrer Familie noch geblieben war. Mamis und Amis Eltern verunglückten vor 4 Jahren bei einem Autounfall. Durch Amis Unterstützung war Mami in der Lage Musik zu studieren. Mami ist eine talentierte Pianistin, auch wenn sie nach dem Tod ihrer Eltern aufgeben wollte. Jetzt ohne ihre Schwester ist alles noch viel schwerer. Die Art, wie sie die Lieder auf dem Klavier vorträgt haben eine traurige Note. Mami ist aber nicht allein, denn Ami ist in ihrer Nähe und hat auch Kaori und Ryo als Gesellschaft. Ryo ermutigt sie weiter zu machen, denn sonst stirbt Amis Traum. Nachdem Mami erfährt, dass ihre Schwester in einer anderen Weise existiert, möchte sie ihre Gefühle für Ami in einem Klavierstück zum Ausdruck bringen und sich verabschieden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mami ASAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.