Charakter »

Weiblich

Charakter: Manaka AKEMIYA
Manaka ist die kleine Schwester von Masaki Akemiya und die Person, die dafür verantwortlich ist, dass er sich in der Model-Branche wiederfinden durfte, wenngleich er dem auch nicht völlig abgeneigt zu sein scheint. Dennoch ist sie ziemlich durchtrieben und schwer am Schuften, Masaki aka Akemi Yamasaki noch bekannter zu machen, indem sie etwa eigens für ihn eine Website erstellt hat, auf der sie stets die neuesten Fotos hereinstellt, die teilweise schon ziemlich gewagt sind und nur darauf wartet, dass der Besucher-Counter nach oben schnellt. Dementsprechend kann man ihr hier bescheinigen, dass sie doch regelrecht versessen zu Werke geht und ihren großen Bruder mehr wie ein Spielzeug handhabt, der das aber auch ohne sich zu wehren mit sich machen lässt. Im Gegensatz dazu ist es beinahe als erstaunlich zu bezeichnen, dass sie versucht ihn mit Sumika Murasame zusammen zu bringen, seinem großen Schwarm, und zeigt sich dabei durchaus erfinderisch, obgleich sie auch hier wieder ein wenig über die Stränge schlägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manaka AKEMIYA 朱宮 万奈歌 (あけみや まなか)
  • en Manaka AKEMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.