Charakter »

Weiblich

Charakter: Chizuka NISHIKI
Chizuka Nishiki ist der neue Schwarm von Ushio Kazama und arbeitet mit ihr in der schuleigenen Bibliothek. Sie weist alle Eigenschaften auf, die Ushio besonders zu schätzen weiß: wie gutes Aussehen, eine gewisse Niedlichkeit und vor allem einen etwas schusseligen Charakter; was dahingehend sich verdeutlicht, wenn sie situationsbedingt unpassende Floskeln gebraucht. Allerdings ist wohl die Zuneigung mal wieder einseitiger Natur, denn Chizuka hat vielmehr ein Auge auf einen Jungen geworfen, der seit kurzem regelmäßig der Bibliothek einen Besuch abstattet, jedoch aus dem Grund, weil er unbedingt Ushio sehen möchte. Von Ushio wird Chizuka eigentlich nie mit ihrem richtigen Namen bzw. ihrem Nachnamen angesprochen, sondern stets nur Senpai genannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuka NISHIKI 錦木 千津香 (にしき ちづか)
  • en Chizuka NISHIKI
    Tätigkeiten: Librarian
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.