Charakter »

Männlich

Charakter: ASAKURA
Asakura arbeitet bei "Interpol" und ist mehr als nur ein guter Bekannter von Saeko. Er hat den Auftrag den Boss der "Hong Kong Mafia", Lin Ho Chen, wieder einzufangen. Seit 6 Jahren hat er Saeko nicht mehr gesehen und ahnte nicht, dass sie ihm an die Seite gestellt wird. Asakura hat sich in der Zeit sehr verändert. Dieser Fall ist für ihn kein x-beliebiger Fall, sondern er hat noch eine Rechnung mit Lin Ho Chen offen. Seine Frau Chan Lee und Tochter Yumiko wurden von Lin Ho Chen ermordet. Vor Saeko verschweigt Asakura diese Information und dass er schwer krank ist. Den Ehering hat er nicht abgenommen um Saeko auf Abstand zu halten. Ohne die Einnahme starker Medikamente müsste er große Schmerzen erleiden. Durch sein körperliches Handicap stehen seine Chancen eher schlecht Lin Ho Chen im Alleingang zu verhaften. Aus diesem Grund möchte er Ryo für diesen Job engagieren und weil ihm aus gesundheitlicher Sicht wenig Zeit bleibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ASAKURA
    Tätigkeiten: Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.