Charakter »

Männlich

Charakter: Lin Ho Chen
Lin Ho Chen ist der Boss der "Hong Kong Mafia" und befindet sich zur Zeit in Japan. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Lin-2 versucht er Drogen (Heroin) zu schmuggeln. Detektiv Asakura ist hinter ihm her, weil er für den schmerzlichen Verlust von dessen Frau und Tochter verantwortlich ist. Lin Ho Chen wurde verdächtigt beide ermordet zu haben, aber aufgrund lückenhafter Beweise wieder auf freien Fuß gelassen. Bei Lin-2 ist er untergetaucht, aber hat Asakura stets im Blickfeld.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lin Ho Chen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,75m
Gewicht:
83kg
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.