Charakter »

Männlich

Charakter: Lin-2
Lin-2 gehört der "Hong Kong Mafia" an und ist der kleine Bruder vom Boss Lin Ho Chen. Lin Ho Chen und er versuchen Heroin zu schmuggeln. Momentan verhandelt Lin-2 Geschäfte in Yokohama und versteckt seinen Bruder. Der Detektiv Asakura ist ihm ein Dorn im Auge und er beauftragt seine Leute ihn bei Seite zu schaffen. Im Notfall würde er sich um das "Problem" auch persönlich kümmern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lin-2

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.