Charakter »

Weiblich

Charakter: Eriko
Eriko ist eine alte Schulfreundin von Kaori und sie treffen sich per Zufall beim Einkaufen wieder. Sie ist Eigentümerin eines eigenen Kleidungsgeschäft, bei dem sie Hilfe von ihren Eltern bekam. Es war schon seit der Schulzeit ihr Traum eine Mode-Designerin zu werden. Eriko ist nicht blind und merkt, wenn Kaori etwas vor ihr verheimlichen will, dazu kennt sie Kaori zu gut. So wird ihr auch bewusst, dass Kaori etwas für Ryo empfindet und Eriko sieht sich in der Pflicht als Freundin, die Sache ins Rollen zu bringen. Ein weiterer Grund für Erikos Hilfestellung ist, dass sie Kaori ermutigen möchte sich mehr zu trauen, denn sie glaubt fest an Kaori.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eriko
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.