Charakter »

Weiblich

Charakter: Kako FURUTAKA
Kako gehört neben Isuzu Akitsuki und Kasuga Wakaba zu den potentiellen neuen Kandidatinnen, an die Ushio Kazama ihr Herz verlieren darf, ausgesucht von Kiyori Torioi. Sie geht in die erste Klasse der ersten Jahrgangsstufe und hat in der Mittelstufe als Model gearbeitet. Um zu testen, ob die drei Mädchen aber überhaupt auf das selbe Geschlecht stehen, setzt Sumika kurzerhand Masaki Akemiya in seiner Tarnung als Mädchen auf sie an. Als Masaki vor ihr steht, weiß sie nicht einmal wer das "Mädchen" eigentlich ist und ist erst recht völlig perplex als sie von "ihr" plötzlich angefallen wird; das erbetene Date kommt für sie dementsprechend natürlich gar nicht in Frage.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kako FURUTAKA
  • en Kako FURUTAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.