Charakter »

Männlich

Charakter: The Disgusting Trio
Dieses Trio, bestehend aus etwas korpulenteren, allesamt Brille tragenden Otakus, wird auch als das "Disgusting Trio" bezeichnet, die biologische Waffe Akihabaras. Masakis kleine Schwester Manaka hetzt sie auf Sumika Murasame damit ihr Bruder als strahlender Ritter zur Hilfe eilen kann, im Gegenzug dafür dürfen sie dann Action-Fotos einer Grundschülerin schießen. Wobei die ganze Sache etwas aus dem Ruder läuft, da der unter dem Namen Mr. Gaina (der einzige von Ihnen, der namentlich erwähnt wird und derjenige der auf dem Portrait-Bild zu sehen ist) total auf Brillenträgerinnen steht und sofort hin und weg von Sumika ist. Aber retten tut Masaki sie dann tatsächlich, auch wenn nicht ganz nach seinen Vorstellungen. Das Trio erkennt man prinzipiell gar nicht und sie sind lediglich schemenhaft dargestellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja The Disgusting Trio
  • en The Disgusting Trio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.