Charakter »

Männlich

Charakter: Coby
Corby wollte eigentlich nur fischen gehen, aber wie der Zufall es will, landet er auf dem Schiff von Alvida, einer gefürchteten Piratenkapitänin. Um am Leben zu bleiben, erledigt er nun auf ihrem Schiff die Drecksarbeit und hilft ihr als Navigator, das er ganz gut beherrscht.

Er ist ein kleiner, schwächlicher und vor allem schüchterner Junge. Trotzdem ist sein größter Traum der Marine beitreten zu können, doch traut er sich bis jetzt nicht von Alvidas Schiff zu fliehen, obwohl ein kleinen Boot schon bereitsteht.

Nach den Ereignissen von Shellstown freundete er sich komischerweise mit Helmeppo an und beide traten der Marine bei. Nun stehen sie unter Leitung von Monkey D. Garp.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Coby コビー
  • en Coby
  • de Corby

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.