Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Eikichi ONIZUKA
Onizuka Eikichis Traum ist es einmal Lehrer zu werden, aber seine Vergangenheit spricht nicht unbedingt für solch einen Beruf. Als Ex-Biker mit gefärbten Haaren und einigen Ohrringen, schätzen ihn die meisten schon wegen seines Äußeren als einen Schläger ein. Einige Gewaltdelikte gehen auf sein Konto, wodurch er bei seinen Bewerbungsgesprächen oft einen falschen Eindruck hinterlässt. Erschwerend kommt hinzu, dass er einige Wissenslücken in seinem Beruf hat, weshalb auch schon manchmal die Schüler mehr von dem Gebiet wissen, als er selbst. Seine Fähigkeiten spiegeln sich auch in seinen Bewerbungsunterlagen wieder, denn diese sind stets mit Rechtschreibfehlern übersät und auch die angegebenen Details zu seiner Person entsprechen nicht den erforderlichen Standards. Wie könnte er sich aber auch in seinem Gebiet auskennen; er setzte ein Double während der Prüfung ein, damit er überhaupt bestehen konnte, eigenes Fachwissen besitzt er daher nicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Eikichi ONIZUKA 鬼塚 英吉 (おにづか えいきち)
    Biker Angel
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Eikichi ONIZUKA
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Eikichi ONIZUKA
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
22, Männlich
Geburtstag:
3. August
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
511
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.