Charakter »

Männlich

Charakter: Azusa no Chichi
Der Vater von Azusa ist Eigentümer eines kleinen Getränkeladens, das Spirituosen und andere alkoholische Getränke führt. Seine Tochter bindet er regelmäßig in den Geschäftsbetrieb ein, ihm ist jedoch nicht verborgen geblieben, dass sie doch sehr einsam ist und eigentlich so gut wie nie Freundinnen bzw. sogar mal einen Freund mit nach Hause gebracht hat. Er weiß um ihr gewöhnungsbedürftiges Hobby und ist deshalb sichtbar froh, als seine Tochter scheinbar in Form von Sumika Murasame endlich eine Freundin gefunden hat, da er sich schon erhebliche Sorgen gemacht hatte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa no Chichi
  • en Azusa's Father
    Tätigkeiten: Off-Licence Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.