Charakter »

Weiblich

Charakter: Sumika's Aunt
Regelmäßig stattet Sumika Murasame zusammen mit ihren Vater sowie ihren drei Brüdern Onkel und Tante einen Besuch ab, die in einer ländlichen Gegend leben. Hier besuchen sie dann das Familiengrab und verbringen eine gewisse Zeit miteinander. Dabei präsentieren sich die drei Kinder ihrer Tante als besonders anhänglich, betreiben ebenfalls den Karatesport und sehen Sumika deshalb als gewisses Vorbild an. Auch wenn Sumika den Sport selber nicht mehr ausübt, hofft ihre Tante, dass sie wenigstens einige Zeit mit Sayaka verbringt, denn ihre Älteste freut sich schon seit geraumer Zeit auf den Besuch ihrer Kusine und bittet Sumika deshalb darum sie doch auf das Dorffestival zu begleiten. Währenddessen kümmert sie sich ein wenig um die verbliebenen Familienmitglieder, die notorischen Drückeberger sollen demnach beim Wiederaufbau des Gasthauses helfen, das kurz zuvor durch ein Sturm ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sumika's Aunt
  • en Sumika's Aunt

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.