Itaro SAMONJI

Informationen

  • Charakter: Itaro SAMONJI
    • ja Itaro SAMONJI
      Sprecher: Kouji TSUJITANI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Itaro ist der Sohn von Haruko Samonji und Erbe der Samonji-Familie (Samonji Corporation => Firma) einer der berühmtesten Familien Japans. Er hat sich in den Kopf gesetzt, Miki zu seiner Frau zu machen und hält sie auch gegen ihren Willen bei sich fest. Des Weiteren versucht er Umibozu in Mikis Augen schlecht dastehen zu lassen. Er gibt sich elegant und selbstsicher, aber wenn es hart auf hart kommt, sucht er Schutz bei seiner Mutter. Ein Muttersöhnchen wie er im Buche steht. Miki zu betören oder sie gar mit seinem Reichtum zu beeindrucken funktioniert nicht, wie er sich es vorgestellt hat. Itaro hat überhaupt nicht mit Mikis Widerstand gerechnet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itaro SAMONJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itaro SAMONJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Itaro SAMONJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!