Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Kanata SORAMI
Als kleines Kind lauschte Kanata Sorami einer jungen schönen Frau beim Trompetenspielen und seither stand für sie fest, dass sie genau das auch können möchte. Aus diesem Grund meldete sie sich freiwillig zum Militär (was doch für viel Verwunderung sorgt, da gerade Krieg herrscht), da sie hörte, dass man dort umsonst ein Musikinstrument erlernen kann und wählte für sich das Clairon, bei dem ihr Talent allerdings sich als ziemlich übersichtlich herausstellt. Zugeteilt dem 1121ten Zug von Trois führt ihr Weg zum beschaulichen Örtchen Seize, wo eine Handvoll junger Mädchen ihr Leben leben, weit entfernt des Krieges aber doch jederzeit mit allem rechnen müssend, mit denen sich Kanata sehr schnell anfreundet. Hier übernimmt sie fortan die Tätigkeit der Claironspielerin, die vorher Rio Kazumiya inne hatte und von der sie aufgrund ihrer Talentlosigkeit alsbald im Instrument unterrichtet wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanata SORAMI 空深 彼方 (そらみ かなた)
  • en Kanata SORAMI
    Tätigkeiten: Bugler
    Private
  • de Kanata SORAMI
    Tätigkeiten: Hornist
    Soldat

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.