Sadaaki MUNETAKE

Informationen

Beschreibung

Der stets leicht nervöse Admiral der Erdstreitkräfte (United Earth Armed Forces) mit dem Pilzkopf-Haarschnitt macht keinen Hehl daraus, dass er die Crew der Nadesico für einen Haufen Versager hält und ihm im allgemein die Vorstellung, eine solche Waffe in den Händen eines Privatunternehmens zu sehen, missfällt. Nachdem er den Posten des militärischen Beobachters von Admiral Fukube übernimmt, lässt er nichts unversucht, das Schiff doch noch irgendwie ins Militär zu integrieren und halst der Mannschaft in der Zwischenzeit die unmöglichsten Missionen und allerlei sonstige Schwierigkeiten auf. Vor allem die Kommandantin versucht er unablässig zu manipulieren oder wirft ihr Inkompetenz vor und stößt damit ins gleiche Horn wie Erina Kinjou Won, bei der das aber eher einer persönliche Aversion entspringt. Den Admiral treiben rein egoistische Motive, da er sich darüber definiert, wieviel Macht er besitzt und deswegen alles tun würde, um seine Position abzusichern - für ihn zählt letztlich nur, dass er ganz persönlich am Ende gut dasteht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sadaaki MUNETAKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sadaaki MUNETAKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!