Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumina
Yumina dient der orthodoxen Kirche von Helvetia und ist streng gläubig, weshalb sie auch fest an die Überlieferungen glaubt, dass einst ein Dämon auf die Erde kam und sie beinahe vollständig zerstörte. Sie lebt im Örtchen Seize und hat sich dort der Aufgabe verschrieben, die Kriegswaisen zu betreuen und ihnen ein bestmögliches Leben zu gewährleisten, was sie nicht nur als ihre Pflicht als Nonne ansieht, sondern dieses auch mit vollster Freude und Liebe ausführt. Da es in der Stadt zudem an einem ordentlichen Arzt oder dergleichen fehlt, übernimmt sie dieses Tätigkeitsfeld ebenfalls, wenngleich es ihr natürlich an Fachwissen fehlt und sie lediglich über natürliche Heilmittel verfügt. Im Umgang mit den Kindern achtet sie sehr auf Milde und Nachsicht und ein autoritäres Verhalten an den Tag zu legen, kommt für sie nicht in Frage. Auch wenn sie gelegentlich so ihre Probleme mit ihren kleinen (wie etwa Seiya) und teilweise großen Kindern (wie etwa manchmal der Priester der Kirche) hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumina ユミナ
  • en Yumina
    Tätigkeiten: Nun

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.