Charakter »

Männlich

Charakter: Klaus
Klaus fungiert als Kradmelder zwischen den in der Region um Seize verantwortlichen Kommandoposten und der Festung der Stadt, in der es sich der 1121te Zug breit gemacht hat und übermittelt dementsprechend neueste Instruktionen oder überreicht ihnen zugesendete Post ihrer Verwandten. Somit macht Kanata Sorami das erste Mal mit ihm Bekanntschaft, als er sie zur Festung überführt und darf dann gleich einmal Zeuge seiner wilden halsbrecherischen Fahrkünste auf seinen Motorrad werden.

Mit den Mädels des 1121ten ist er sehr gut befreundet und wie es aussieht, weiß er von ihrer kleinen Nebenverdienstquelle in Form von illegalem Alkoholverkauf. Zwar schenken sie ihm regelmäßig eine Flasche Calvados, ihr Geheimnis ist aber vermutlich auch so ganz gut bei ihm aufgehoben und verraten würde Klaus sie wohl nicht. Von der jungen Kureha Suminoya wird er stark bewundert, da Klaus ein wahrer Kriegsheld und unter den Namen Desert Wolf und Miracle Klaus bekannt ist: angeblich soll er mit seinem Panzer drei Tage und Nächte ohne jegliche Nahrung eine Wüste durchquert haben, um eine feindliche Basis anzugreifen. Auf seiner linken Brust soll das Zeichen seiner Einheit (ein Wolfskopf) tätowiert sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Klaus クラウス
  • en Klaus
    Desert Wolf
    Tätigkeiten: Major
  • de Klaus
    Tätigkeiten: Major

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.