Charakter »

Weiblich

Charakter: Naomi
In Seize führt sie ihr Geschäft Windmill, wo man alle möglichen Dinge aus Glas erwerben kann, wie etwa kleine Delphin-Figuren, die sie aus der nahegelegenen Glasmanufaktur geliefert bekommt, aber auch alkoholische Erzeugnisse sind hier zu finden. Ihr kleines Geschäft ist jedoch keineswegs Naomis einzige Einnahmequelle, denn die pfiffige Frau hat sich mit den Mädels des 1121ten Zugs zusammen getan und betreibt im Geheimen illegale Geschäfte mit Alkohol, von denen natürlich insbesondere die Vorgesetzten der Soldatinnen nichts wissen dürfen.

Naomi zeigt sich als sehr resolute, taffe und stolze Frau, die man auf jeden Fall als Respektsperson bezeichnen kann. Demnach lässt sie sich ihren gewinnbringenden Nebenverdienst auch nicht so leicht abluchsen oder streitig machen und hat ein feines Gespür für nahende Probleme, jedoch immer auch gleich eine Lösung parat. Dazu kommen etwaige Verhandlungen bezüglich der Preise ihrer Waren für sie schon mal gar nicht in Frage. Aufgrund dieser Eigenschaften mag Naomi es genauso wenig als alt bezeichnet zu werden, wobei sie natürlich rein optisch betrachtet durchaus schon eine gewisse Reife besitzt. Außerdem wird ihr eine Liaison mit Carl, dem Inhaber der Glasmanufaktur, nachgesagt und da sie ihn als wundervollen Romantiker bezeichnet, dürfte da definitiv etwas dran sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naomi ナオミ
  • en Naomi
    Tätigkeiten: Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.