Naomi

ナオミ

Informationen

  • Charakter: Naomi
    • ja Naomi ナオミ
      Sprecher: Mayuno YASOKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Helvetia
    • en Naomi
      Tätigkeiten: Shop Owner

Beschreibung

In Seize führt sie ihr Geschäft Windmill, wo man alle möglichen Dinge aus Glas erwerben kann, wie etwa kleine Delphin-Figuren, die sie aus der nahegelegenen Glasmanufaktur geliefert bekommt, aber auch alkoholische Erzeugnisse sind hier zu finden. Ihr kleines Geschäft ist jedoch keineswegs Naomis einzige Einnahmequelle, denn die pfiffige Frau hat sich mit den Mädels des 1121ten Zugs zusammen getan und betreibt im Geheimen illegale Geschäfte mit Alkohol, von denen natürlich insbesondere die Vorgesetzten der Soldatinnen nichts wissen dürfen.

Naomi zeigt sich als sehr resolute, taffe und stolze Frau, die man auf jeden Fall als Respektsperson bezeichnen kann. Demnach lässt sie sich ihren gewinnbringenden Nebenverdienst auch nicht so leicht abluchsen oder streitig machen und hat ein feines Gespür für nahende Probleme, jedoch immer auch gleich eine Lösung parat. Dazu kommen etwaige Verhandlungen bezüglich der Preise ihrer Waren für sie schon mal gar nicht in Frage. Aufgrund dieser Eigenschaften mag Naomi es genauso wenig als alt bezeichnet zu werden, wobei sie natürlich rein optisch betrachtet durchaus schon eine gewisse Reife besitzt. Außerdem wird ihr eine Liaison mit Carl, dem Inhaber der Glasmanufaktur, nachgesagt und da sie ihn als wundervollen Romantiker bezeichnet, dürfte da definitiv etwas dran sein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naomi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naomi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Naomi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!