Charakter »

Weiblich

Charakter: Mishio
Ein sehr fröhliches und lebendiges junges Mädchen, trotz des Umstandes, dass sie eine Waise ist und sich in der Obhut der Kirche von Seize und der Nonne Yumina befindet. Im Waisenhaus scheint es ihr bestens zu gehen und sie hat hier sogar in Person von Seiya einen guten Freund gefunden. Ihren Vater verlor sie im Krieg, der als einberufener Soldat fiel, ihre Mutter starb vor einiger Zeit durch eine Krankheit und Mishio musste mit ansehen, wie alle Besitztümer der Familie mitgenommen wurden, so auch die kleine Schachtel, die ihre Mutter Mishio schenkte. Da ihre Mutter zudem früher stets ihre Haare bürstete, lässt Mishio diese nun ungekämmt und auch niemand anderen daran, denn für sie glich das schon einer rituellen Handlung, die nur ihre Mutter vollführen durfte oder die Person, der sie vollstes Vertrauen schenkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mishio ミシオ
  • en Mishio
    Tätigkeiten: Orphan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.