Charakter »

Männlich

Charakter: Seiya
Seit dem gewaltsamen Tod seiner Eltern, herbeigeführt durch den Krieg, lebt Seiya im Waisenhaus des Priesters von Seize und befindet sich in der Obhut von Yumina, die er von ganzem Herzen liebt und ist darüber hinaus sehr gut mit dem Mädchen Mishio befreundet, die ebenfalls Waise ist. Weit weniger sind ihm da Soldaten sympathisch, selbst die helvetischen, die für seinen Schutz zuständig sind. Er betrachtet allesamt als Mörder, hasst sie zutiefst und wird jedes Mal fuchsteufelswild, wenn er mal wieder einem begegnet und wirft ihnen auch gleich seine Meinung entgegen; dass er die Gefühle der Mädels vom 1121ten Zug dabei ziemlich verletzt, ist ihn jedoch vollkommen egal.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiya セイヤ
  • en Seiya
    Tätigkeiten: Orphan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.