Charakter »

Weiblich

Charakter: Shuko
Diese Eule aus der Gattung der Büscheleulen erweist sich als gewiefter Dieb, nutzt die Gunst der Stunde und schnappt sich prompt das kleine Glöckchen von Rio Kazumiya in einer passenden unaufmerksamen Sekunde als sich Kanata Sorami das kleine Erinnerungsstück wegen des wunderbaren Klanges näher angucken wollte, dass sich aber dank Kanamis schlechtem Gewissen und einer waghalsigen Aktion schnell wieder im rechtmäßigen Besitz befinden konnte.

Das abermalige Treffen endet allerdings nicht mehr so glimpflich. Doch Glück im Unglück für die Eule endet sie nicht wie zunächst erwägt im Kochtopf des Platoons, sondern auf Befehl von Filicia Heidemann als neue Mitbewohnerin der Festung und Verkörperung ihres Wappens. Fortan beobachtet Shuko (wie Filicia sie genannt hat) das teils merkwürdige Treiben ihrer neuen Gefährten meistens von der Wanduhr im Esszimmer. Außerdem hat sie die Angewohnheit sich wortwörtlich ganz dünn zu machen, wenn ihr etwas nicht behagt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuko シュコ
  • en Shuko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.