Charakter »

Weiblich

Charakter: Iliya ARKADIA
Eine begnadete Trompetenspielerin und eine schöne, freundliche junge Frau und vor allem eine sehr berühmte Person. Denn sie wird nicht nur als Heldin betrachtet, sondern ist obendrein die Tochter des Erzherzogs Arkadia, dem Machthaber Helvetias. Vor vielen Jahren rettete Iliya Arkadia das Leben eines jungen Mädchens, welches sich als Kanata Sorami entpuppt und zugleich für deren Affinität zum Trompetenspielen verantwortlich zeichnet, als sie ihrem Spiel lauschte. Ihre Version des Liedes Amazing Grace faszinierte und blieb aber nicht nur im Gedächtnis von Kanata.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iliya ARKADIA イリア・アルカディア
  • en Iliya ARKADIA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.