Charakter »

Männlich57 Jahre

Charakter: Shinzo YAMAOKA
Shinzo ist der Präsident von "Yamaoka Shipping". Er wurde vor 10 Jahren Witwer und hat seitdem nicht wieder geheiratet. Dies heißt nicht, dass er den Frauen abgeschworen hat. Eine schöne Frau kann ihn immer so leicht ablenken, wie Kaori zum Beispiel. Nach dem Tod seiner Frau schickte er seine Tochter Tsubaki auf ein Internat in die Schweiz. Shinzo beauftragt Ryo und Kaori damit Tsubaki zu finden und zu ihm zurück zu bringen. Gar nicht gefällt ihm, dass sie sich mit Kazuhiko von "Umino Shipping" eingelassen hat. Zwischen der Familie Yamaoka und Umino herrscht schon eine langjährige Fehde. Jeden Mann würde Shinzo von Tsubaki akzeptieren, nur keinen aus der Umino-Familie. Er würde Ryo die Hand seiner Tochter geben, wenn Ryo den Auftrag erfolgreich beendet. Ryos Verhalten Frauen gegenüber erinnert ihn an sich selbst in frühen Jahren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinzo YAMAOKA

Informationen

Alter:
57, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.