Shinzo YAMAOKA

Informationen

  • Charakter: Shinzo YAMAOKA
    • ja Shinzo YAMAOKA
      Sprecher: Taimei SUZUKI
      Alter: 57
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Shinzo ist der Präsident von »Yamaoka Shipping«. Er wurde vor 10 Jahren Witwer und hat seitdem nicht wieder geheiratet. Dies heißt nicht, dass er den Frauen abgeschworen hat. Eine schöne Frau kann ihn immer so leicht ablenken, wie Kaori zum Beispiel. Nach dem Tod seiner Frau schickte er seine Tochter Tsubaki auf ein Internat in die Schweiz. Shinzo beauftragt Ryo und Kaori damit Tsubaki zu finden und zu ihm zurück zu bringen. Gar nicht gefällt ihm, dass sie sich mit Kazuhiko von »Umino Shipping« eingelassen hat. Zwischen der Familie Yamaoka und Umino herrscht schon eine langjährige Fehde. Jeden Mann würde Shinzo von Tsubaki akzeptieren, nur keinen aus der Umino-Familie. Er würde Ryo die Hand seiner Tochter geben, wenn Ryo den Auftrag erfolgreich beendet. Ryos Verhalten Frauen gegenüber erinnert ihn an sich selbst in frühen Jahren.

Hintergrundinformation zur Familienfehde: siehe bei Yuki Umino
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinzo YAMAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinzo YAMAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinzo YAMAOKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!