Charakter »

Weiblich55 Jahre

Charakter: Yuki UMINO
Yuki ist die Mutter von Kazuhiko und gegen die Heirat mit Tsubaki Yamaoka. Sie und Tsubakis Vater Shinzo gehen sich so gut wie es geht aus dem Weg. Nicht nur weil es eine Fehde zwischen den Familien gibt, sondern es hat vielmehr damit zu tun, was vor 25 Jahren passiert ist. Nachdem Yuki ihren Ehemann verloren hatte vor 18 Jahren, übernahm sie die Geschäfte von "Umino Shipping". Yuki verkündet an ihrem 55. Geburtstag sich zur Ruhe zu setzen und möchte ihren Sohn Kazuhiko als Nachfolger für "Umino Shipping". Yuki befürchtet Kazuhiko wird von Tsubaki enttäuscht, wie sie es damals von Shinzo. Aber sie muss einsehen, dass Tsubaki alles machen würde um mit Kazuhiko zusammen zu sein und es nicht in Shinzos Absicht war sie zu verletzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki UMINO

Informationen

Alter:
55, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.