Charakter »

Weiblich

Charakter: Kei AMAMIYA
Kei ist eine bekannte Wetteransagerin und ist äußert beliebt beim männlichen und weiblichen Publikum. Jeden Tag dieselbe Prozedur: wenn ihre Fans sie entdecken, dann heißt es einen Sprint hinlegen. Wettervorhersagen sind ihre Leidenschaft. Als sie noch ein Kind war, besaß sie den Spürsinn für Wetterprognosen. Die Gabe hielt auch im Erwachsenenalter an. Sie arbeitet für einen privaten Wetterdienst und reist in die verschiedenen Regionen Japans um von dort live zu berichten. Für die Vorhersage braucht sie nicht unbedingt spezielle Daten (z.B Messwerte), sondern es genügt ihr ein Blick in den Himmel. Bei ihrer Arbeit sollte sie keiner stören, denn Kei braucht absolute Konzentration. Anders gesehen wirkt sie völlig vertieft in ihre Materie und nimmt die Geschehnisse um sie herum kaum wahr. Kürzlich erhielt Kei einen Drohbrief und merkwürdige Vorfälle passierten, deshalb engagiert sie Ryo als ihren Bodyguard.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei AMAMIYA
    Tätigkeiten: Newscaster

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.