Jean Louis THOREAU

Informationen

  • Charakter: Jean Louis THOREAU
    • ja Jean Louis THOREAU
      Sprecher: Tamio OOKI
      Tätigkeiten: Researcher
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Frankreich

Beschreibung

Jean Louis ist gebürtiger Franzose und berühmt für seine Unterwasserdokumentationen. Er arbeitet zusammen mit seiner Assistentin Ayano auf seinem Forschungsschiff »Laetitia« und heißt Ryo und Kaori auf seinem Schiff herzlich willkommen. Besonders Kaori gefällt ihm und er lässt seinen Charme spielen, denn früher nannte ihn man »Don Juan of the Sea«. Mit Ayano verbindet Jean Louis nicht nur die Unterwasserforschung, sondern sie ist seine Tochter. Das Wort »Papa« möchte er von ihr ungern hören, sonst ist sein Ruf bei Frauen als »Don Juan« dahin.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean Louis THOREAU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean Louis THOREAU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jean Louis THOREAU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!