Charakter »

Männlich

Charakter: Shisai
Dieser freundliche, fürsorgliche alte Mann ist ein Priester der orthodoxen Kirche von Helvetia und führt seine geistlichen Pflichten im beschaulichen Örtchen Seize aus. Die Kirche in der Stadt, die in seiner Obhut liegt, dient teilweise auch als Waisenhaus und er achtet hier auf die ganzen verwaisten Kinder, die der Krieg mit dem Roman Empire bislang hervorgebracht hat. Obwohl man hinter einem Geistlichen eigentlich eine weise und zum Teil auch erhabene, strenge Person erwartet, ist sein Gemüt stattdessen noch gewissermaßen von kindlicher Natur geprägt und ein wenig schusselig ist der Gute ebenfalls, so macht es vielmehr den Eindruck als wenn Yumina bei ihnen das Sagen hätte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shisai 司祭
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.