Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiko KAMIMURA
Aiko ist fest entschlossen das Detektiv-Büro ihres verstorbenen Vaters zu übernehmen und dessen Arbeit fortzusetzen. Aiko möchte unbedingt den Umgang mit der Waffe lernen - ihr Onkel Koichiro ist aber strikt dagegen. Schon als kleines Mädchen verbrachte sie viel Zeit in dem Büro ihres Vater und sah den Glanz in dessen Augen. Genau dies will sie herausfinden, was an dieser Arbeit den Glanz verursacht hat. Von Ryo will sie die Handhabung mit einer Waffe erlernen und bittet um Hilfe bei ihrem Fall. Es handelt sich hier nicht um einen "richtigen" Fall, aber die Suche nach einem verschwundenen Hund nimmt Aiko durchaus ernst. Außerdem gilt es eine Wette mit Koichiro zu gewinnen - Würde sie den Fall lösen, tritt sie in die Fußstapfen des Vaters. Ausgerechnet bekommt sie Schießtraining von Kaori und ist besser als ihre "Lehrmeisterin". Wenn sie Alkohol intus hat, dann ist Aiko wie ausgewechselt und wird leicht ungehalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko KAMIMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.