Charakter »

Weiblich

Charakter: Jakott
Diese alte Dame lebt ganz alleine ein wenig abgeschieden im Gebirge, das in der Nähe der Stadt Seize liegt. Regelmäßig kommt sie aber die Stadt besuchen, um ihr Gemüse auf dem Marktplatz zu verkaufen. Zunächst ist Jakott von den Künsten der Neuen, Kanata Sorami, eher weniger begeistert und kann sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, nach einiger Zeit muss sie aber auch gestehen, dass sie dann doch langsam besser wird.

Ihre Abgeschiedenheit hat sie zwar ein Stück weit einsam gemacht, unzufrieden mit ihrem Leben ist sie aber keineswegs, wenngleich ihre Gesundheit nicht mehr ganz mit ihrem Lebensstil schritthalten kann und sie an starken Hustenanfällen leidet. Ihr kränklicher, gebrechlicher Körper hält Jakott allerdings nicht davon ab, mit ihren eigenen beiden Händen und ganz alleine am Haus für ihren weit entfernt lebenden Sohn weiter zu arbeiten (die wahrscheinlich schon mehrere Jahre lang andauert), der, so sagt sie, irgendwann kommen wird, um bei ihr zu leben. Viele Freunde scheint die rüstige Dame allem Anschein nach nicht zu haben, nur die junge Yuuko, die Tochter von Martin, ist immer an ihrer Seite, wenn sie in die Stadt kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jakott ジャコット
  • en Jakott

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.