Charakter »

Männlich

Charakter: Hopkins
Colonel Hopkins ist der Befehlshaber der 9th Independent Mobile Division Helvetias und sowohl besser bekannt als auch gefürchtet unter dem sehr zweifelhaften Namen The Demon of Vingt, der in enger Verbindung mit bestimmten Taten in der Vergangenheit besteht, als er mehrere Städte gnadenlos ausradiert hat. Der hochrangige Offizier macht sich auf den Weg zur Festung von Seize, zum einen weil ihm zu Ohren gekommen ist, dass sich in der Gegend ein feindlicher Kundschafter des Roman Empire befinden soll, aber insbesondere zum anderen, da sich eine feindliche Streitkraft in unmittelbarer Nähe zum Angriff formiert.

Der Mann im mittleren Alter ist eine sehr herzlose, unbarmherzige Person. Mit Noël Kannagi verbindet ihn eine gemeinsame schreckliche Vergangenheit, die diese eigentlich schon lange vergessen haben wollte, nun aber wieder bitterlich an vergangene Geschehnisse zurück erinnert wird und Hopkins sie damit förmlich schikaniert und Gefallen daran findet. Er ist von völliger Skrupellosigkeit geprägt und verfolgt das einzige Ziel den Krieg mit dem Roman Empire aufrecht zu erhalten und sie dem Erdboden gleich zu machen, dementsprechend betrachtet er die anhaltenden Friedensgespräche als pure Farce und sieht in Person von Aisha Aldola das passende Mittel, mit dem man jene schnell beenden könnte. Sein persönliches Interesse wird zwar nicht ganz eindeutig, aber er verspricht sich wohl vor allem davon, dass er seine Forschungen betreffend Massenvernichtungswaffen weiterführen darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hopkins ホプキンス
  • en Hopkins
    The Demon of Vingt
    Tätigkeiten: Colonel
  • de Hopkins
    Tätigkeiten: Oberst

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Helvetia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.