Hopkins

ホプキンス

Informationen

  • Charakter: Hopkins
    • ja Hopkins ホプキンス
      Sprecher: Naoya UCHIDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Helvetia
    • en Hopkins
      The Demon of Vingt
      Tätigkeiten: Colonel
    • de Hopkins
      Tätigkeiten: Oberst

Beschreibung

Colonel Hopkins ist der Befehlshaber der 9th Independent Mobile Division Helvetias und sowohl besser bekannt als auch gefürchtet unter dem sehr zweifelhaften Namen The Demon of Vingt, der in enger Verbindung mit bestimmten Taten in der Vergangenheit besteht, als er mehrere Städte gnadenlos ausradiert hat. Der hochrangige Offizier macht sich auf den Weg zur Festung von Seize, zum einen weil ihm zu Ohren gekommen ist, dass sich in der Gegend ein feindlicher Kundschafter des Roman Empire befinden soll, aber insbesondere zum anderen, da sich eine feindliche Streitkraft in unmittelbarer Nähe zum Angriff formiert.

Der Mann im mittleren Alter ist eine sehr herzlose, unbarmherzige Person. Mit Noël Kannagi verbindet ihn eine gemeinsame schreckliche Vergangenheit, die diese eigentlich schon lange vergessen haben wollte, nun aber wieder bitterlich an vergangene Geschehnisse zurück erinnert wird und Hopkins sie damit förmlich schikaniert und Gefallen daran findet. Er ist von völliger Skrupellosigkeit geprägt und verfolgt das einzige Ziel den Krieg mit dem Roman Empire aufrecht zu erhalten und sie dem Erdboden gleich zu machen, dementsprechend betrachtet er die anhaltenden Friedensgespräche als pure Farce und sieht in Person von Aisha Aldola das passende Mittel, mit dem man jene schnell beenden könnte. Sein persönliches Interesse wird zwar nicht ganz eindeutig, aber er verspricht sich wohl vor allem davon, dass er seine Forschungen betreffend Massenvernichtungswaffen weiterführen darf.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hopkins“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hopkins“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!