Godo

Informationen

Beschreibung

Der alte Schmied lebt zusammen mit seiner Tochter Erika weit abseits jeglicher Stadt oder Dorfes und trägt deshalb auch den Ruf eines Einsiedlers. Dennoch werden seine Fähigkeiten sehr geschätzt, so dass trotzdem die Kunden den weiten Weg auf sich nehmen. Schon seit Generationen wird die Schmiedekunst in seiner Familie ausgeführt, so war es mehr oder weniger vorherbestimmt, dass Godo später denselben Beruf ausüben würde. Nach eigener Aussage soll ihm bereits als Kind der Umgang mit Eisen und Stahl gelehrt worden sein und er hielt das erste Mal einen Schmiedehammer in den Händen, noch bevor er Laufen konnte. Allerdings konnte Godo in seinem Leben nie mit absoluter Sicherheit sagen, dass ihm die Arbeit als Schmied Spaß macht, einzig die umherspringenden Funken haben schon immer eine besondere Faszination auf ihn gehabt.

Nachdem Guts die Band of the Hawks verlassen hatte, um seinen eigenen Weg zu gehen und seine eigenen Träume zu verfolgen, findet er einige Zeit Unterschlupf bei beiden und wird beinahe schon wie ein Familienmitglied behandelt. Mit Godo versteht er sich prinzipiell sehr gut und der alte Mann repariert regelmäßig sein, durch das ganze Training und die Kämpfe, lädiertes Schwert. Wenngleich Godo nicht gutheißen kann, wie sorglos und unbedacht er mit seinem Schwert umgeht, weshalb er das Schwert auch ein wenig bemitleidet. Die Ambitionen seiner Tochter irgendwann in seine Fußstapfen zu treten, scheinen Godo außerdem genauso wenig zu zusagen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Godo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Godo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Godo

    If you desire one thing for so long, it’s a given that you’ll miss other things along the way. That’s how it is… that’s life.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!