Aachi

아치

Informationen

  • Charakter: Aachi
    • ja Aachi 아치
      Tätigkeiten: Chinpira チンピラ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Blau
    • en Aachi
      Tätigkeiten: Hoodlum
    • de Aachi
      Sprecher: Julien HAGGÈGE
      Tätigkeiten: Ganove

Beschreibung

In dieser trostlosen Welt ist die Droge Hart, die in Form von Eis am Stiel vorkommt, heiß begehrt – immerhin wurden massenhaft Bewohner durch diese Droge süchtig gemacht. Je mehr man die Stadt mit Exkrementen versorgen kann, desto mehr Hart bekommt man. Aachi und Ssipak verdienen ihr Geld mit dem Diebstahl und dem Schwarzhandel dieser Droge. Die beiden sind zwar Freunde, bewerfen sich aber andauernd mit Schimpfwörtern. Eines Tages trafen die beiden auf Schönheit, in deren Anus ein ID-Chip implantiert wurde, der die Auswirkung hatte, dass sie nach nur einem Gang aufs Klo mit Unmengen von Hart belohnt wurde. Doch dadurch wurde ein Fehler im System ausgelöst, der die Aktivierung von 100 IDs gleichzeitig meldete. Die Polizei konnte die Position des Fehlers zurückverfolgen. Dabei handelte es sich um jenen Tatort, an dem Jimmy von dem Anführer der Vojagis-Gang ermordet wurde. Für die Polizei waren jedoch Aachi und Ssipak die Hauptverdächtigen. Während die beiden sich eine goldene Nase mit dem Anus von Schönheit verdienten, wurden sie gleich von mehreren Parteien gesucht: von der Polizei, die sie verhaften wollte, und von der Vojavis-Gang, die es auf Schönheit abgesehen hatte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aachi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aachi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aachi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!