Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Gray FULLBUSTER
Gray Fullbuster ist ein weiteres Mitglied von Fairy Tail. Obwohl er kein S-Rang Magier ist, gilt er als starkes Mitglied. Seinen Gildenstempel hat er auf seiner rechten Brust.

Vor seiner Zeit bei Fairy Tail, war er mit der Magierin Ur, die ihm die Magie lehrte und ihrerm weiteren Schüler Lyon unterwegs. Sein Ziel war es stärker zu werden um den Dämon Deliora besiegen zu können, welcher seine Heimat zerstört und ihre Einwohner getötet hat. Er hatte durch seine Rachegelüste jedoch keine Geduld, weswegen ihm dieses Ziel verwehrt blieb.

Noch als kleiner Junge trat er schließlich der Gilde Fairy Tail bei. Gray benimmt sich stets cool und lässig, was bei ihm sogar aussieht, als ob er einen ernsthaften Eindruck macht. Passend dazu verhält er sich anderen gegenüber auch oft überlegen, was er besonders gegenüber Natsu demonstriert. Mit ihm streitet er sich viel und gerne wegen jeder Kleinigkeit und völlig grundlos.
Das wohl schockierenste an seiner Persönlichkeit ist, dass er sich plötzlich bis auf seine Boxer-Shorts auszieht, wobei er es selber noch nicht einmal bemerkt. Lucy bezeichnet ihn deshalb auch mal als "Pervers". Seinen Ursprung hat diese Angewohnheit aus der Zeit bei Ur, wo er zur Abhärtung Nackt im Schnee und bei Kälte laufen musste....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gray FULLBUSTER グレイ・フルバスター
    Tätigkeiten: Mage
  • en Gray FULLBUSTER
    Tätigkeiten: Mage

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Fiore

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
171
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.