Charakter »

Männlich

Charakter: Hanamaru
Bekanntestes Werk des Mangaka Hanamaru ist die Figur Pandaneko, wie der Name vermuten lässt eine Mischung aus Panda und Katze, die sich unter anderem bei den drei Freundinnen Hiiragi, Anzu und Koume großer Beliebtheit erfreut: erstere besitzt dazu sogar ein Cosplay und zu dritt können sie alle Strophen des Pandaneko-Liedes singen und den dazugehörigen Tanz aufführen.

In Liebesdingen ist Hanamaru genauso linkisch veranlagt wie Tsuchida - er fühlt sich zu Mayumi hingezogen, die jedoch in dieser Hinsicht wiederum genauso begriffsstutzig ist wie ihre Schwester und überhaupt nicht bemerkt, dass er mehr als nur freundschaftlich mit ihr verbunden sein möchte. Er schätzt an Mayumi besonders ihre Wärme und positive Ausstrahlung, die ihm auch über ein kurzes Kreativitätsloch hinweghilft, als er mit seinem Manga in Verzug gerät.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanamaru 花丸 (はなまる)
  • en Hanamaru
    Tätigkeiten: Mangaka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanamaru Youchien

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.