Satsuki TSUCHIDA

土田 さつき

Informationen

Beschreibung

Satsuki geht noch zur Highschool, scheint aber zumindest oberflächlich betrachtet reifer zu sein als ihr Bruder Naozumi, der neue Lehrer am Hanamaru Kindergarten. Ihm gegenüber hat sie gemischte Gefühle: einerseits nervt es sie, dass er so unordentlich ist und seine Freizeit mit Videospielen verplempert - deswegen macht ihm die energische Satsuki auch beständig Vorwürfe und Vorschriften, endlich etwas Ordnung in sein Leben zu bringen. Auf der anderen Seite hat sie ihn aber auch unglaublich gern und würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen, da sie momentan das vertraute Familienleben sehr vermisst. Außerdem gefällt es ihr wohl auch irgendwie, dass sie sich als kleine Schwester aufführt wie eine große und ihrem unorganisierten Bruder Feuer unterm Hintern macht. Das geht dann teilweise so weit, dass sie regelrechte Besitzansprüche auf ihn anmeldet und eifersüchtig wird, wenn er seine Aufmerksamkeit anderen weiblichen Personen widmet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satsuki TSUCHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satsuki TSUCHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!