KAKOGAWA

水主川

Informationen

  • Charakter: KAKOGAWA
    • ja KAKOGAWA 水主川 (かこがわ)
      Sprecher: Arisa OGASAWARA
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun (Dunkel)
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en KAKOGAWA
      Tätigkeiten: Kindergarten Teacher

Beschreibung

Kakogawa-sensei ist ein weiteres Beispiel für das durchdachte pädagogische Konzept der Kindergartenleiterin: sie achtet auf Disziplin und Ordnung, ohne dabei unfreundlich zu sein und bringt den Kindern viel bei, weswegen die von ihr betreute Klasse mehr eine Lernklasse ist, so dass die Kinder dort reifer als in den anderen Klassen wirken, wo mehr gespielt wird. Kakogawa erscheint zwar oft ernst und leicht burschikos, ist aber auch hilfsbereit und versteht sich glänzend mit ihren Kollegen. Unter Alkoholeinfluss bricht dann aber vollends der Tomboy bei ihr durch und sie kann ganz schön laut und aufdringlich werden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KAKOGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KAKOGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!