Samson COBORLWITZ

Informationen

Beschreibung

Samson kommt in der Hierarchie der Blauwal Sturmritter gleich nach seinem großen Bruder Adon Coborlwitz und ist gleichzeitig der Zweitstärkste der ganzen Einheit. Er ist weitaus größer und kräftiger gebaut als sein Bruder, wirkt aber auch ein wenig hohl, so dass man ihn prinzipiell nur auf seine reine Kampfkraft reduzieren kann. Seine schwergepanzerte Rüstung soll dreimal so stark wie die von allen anderen sein und mit seiner Waffe, einer großen Eisenkugel, befestigt an einer Kette, ist er sogar in der Lage Felsen und Baumstämme zu zerschmettern. Da das einfache Fußvolk von Adons Einheit Guts rein gar nichts entgegenzusetzen hat, wird Samson auf ihn losgelassen. Aufgrund seiner Masse mangelt es ihm allerdings an Präzision und Gegner, die wesentlich mehr Wert auf Geschicklichkeit und Wendigkeit legen als er, wie etwa Guts, stellen Samson doch vor erhebliche Probleme. Ganz zu schweigen davon, dass die Eisenkugel dermaßen unkontrolliert durch die Gegend saust, dass sie wesentlich mehr Schaden bei den eigenen Streitkräften verursacht.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Samson COBORLWITZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Samson COBORLWITZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!