Charakter »

Männlich

Charakter: Raban
Lord Raban ist einer der wenigen Adligen am Hofe des Königs, die schon von Anfang an eine hohe Meinung von Griffith hatten und unterstützen, dass ihm trotz seines Standes eines einfachen Soldaten von nicht adligem Blut, ermöglicht wird zum Ritter geschlagen und in den Adelsstand, aufgrund seiner Leistungen im Krieg, erhoben zu werden. Ganz uneigennützig handelt er so gesehen auch nicht, denn er erwartet, dass Griffith dazu in der Lage ist noch weitaus mehr Einfluss im Königreich erreichen zu können. Sein guter Freund Lord Owen hält sich dagegen weitestgehend bedeckt und hält sich somit notfalls beide Türen offen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lord Raban ラバン
  • en Lord Raban
  • de Lord Raban

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.