Charakter »

Männlich

Charakter: Hassan
Der sehr alte Mann ist der persönliche Diener von Julius und arbeitet vermutlich schon viele Jahre für die Königsfamilie. Aus diesem Grund genießt er großes Vertrauen und Anerkennung bei Julius und ist wohl die einzige Person, die völlig offen und frei mit ihm sprechen darf. Seit einiger Zeit muss er nämlich beobachten, dass Julius seinen Sprössling Adonis immer härter und grober behandelt und seine Pflichten als liebender und fürsorglicher Vater vollkommen vergisst. Zwar versteht Hassan seinen Herrn dahingehend, dass er seinen Sohn nur auf das spätere Leben vorbereiten will und eine gewisse Strenge dafür vonnöten sein muss, findet aber auch, dass Julius es in letzter Zeit übertreibt, vor allem in den Trainingseinheiten für den Schwertkampf, und fleht ihn an, doch ein wenig Milde walten zu lassen. Zu Adonis pflegt Hassan ein sehr freundschaftliches, beinahe großväterliches Verhältnis, beschwichtigt ihn allerdings auch darin von seinem Vater nicht allzu schlecht zu denken, denn er meine es nicht böse.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hassan
  • en Hassan
    Tätigkeiten: Servant
  • de Hassan
    Tätigkeiten: Diener

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.