Prinzessin Charlotte

Princess Charlotte / シャルロット

Informationen

Beschreibung

Die Tochter des Königs von Midland, Prinzessin Charlotte, kann man am besten als scheues Reh bezeichnen. Nur selten verlässt sie den Königspalast und hält sich, wenn sie dann doch mal raus muss, meistens bedeckt und im Hintergrund. Dementsprechend lehnt sie gesellschaftliche Ereignisse des Adels wie die Fuchsjagd oder auch Festivitäten ab, die sie nur als eine lärmende Zumutung bezeichnet. Kontakt mit anderen Person versucht sie bestmöglich zu umgehen, was sowohl Kommunikation und jegliche andere Interaktion einschließt, und insbesondere bereiten ihr die Soldaten am Hofe Angst, da sie jegliche Form von Gewalt verachtet und einfach nicht verstehen kann, warum Kriege geführt werden müssen und Männer scheinbar Gefallen daran finden Blut zu vergießen. Diese Attitüde zeigt sie zunächst genauso auch gegenüber Griffith, der offenbar selber aber schon ein Auge auf sie geworfen hat. Nach und nach gewinnt dieser durch seine verzaubernde Art ihr Vertrauen bis sie schließlich und unmissverständlich sich in ihn verliebt und gleichzeitig förmlich auftaut und gar nicht mehr das junge schüchterne Mädchen darstellt. Das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater, war dagegen schon immer ausgesprochen gut und er verwöhnt sie von vorne bis hinten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Charlotte“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Charlotte“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!