Charakter »

Weiblich

Charakter: Charlotte
Die Tochter des Königs von Midland, Prinzessin Charlotte, kann man am besten als scheues Reh bezeichnen. Nur selten verlässt sie den Königspalast und hält sich, wenn sie dann doch mal raus muss, meistens bedeckt und im Hintergrund. Dementsprechend lehnt sie gesellschaftliche Ereignisse des Adels wie die Fuchsjagd oder auch Festivitäten ab, die sie nur als eine lärmende Zumutung bezeichnet. Kontakt mit anderen Person versucht sie bestmöglich zu umgehen, was sowohl Kommunikation und jegliche andere Interaktion einschließt, und insbesondere bereiten ihr die Soldaten am Hofe Angst, da sie jegliche Form von Gewalt verachtet und einfach nicht verstehen kann, warum Kriege geführt werden müssen und Männer scheinbar Gefallen daran finden Blut zu vergießen. Diese Attitüde zeigt sie zunächst genauso auch gegenüber Griffith, der offenbar selber aber schon ein Auge auf sie geworfen hat. Nach und nach gewinnt dieser durch seine verzaubernde Art ihr Vertrauen bis sie schließlich und unmissverständlich sich in ihn verliebt und gleichzeitig förmlich auftaut und gar nicht mehr das junge schüchterne Mädchen darstellt. Das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater, war dagegen schon immer ausgesprochen gut und er verwöhnt sie von vorne bis hinten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Charlotte シャルロット
  • en Princess Charlotte
  • de Prinzessin Charlotte

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.