Charakter »

Männlich

Charakter: Foss
Der kleine listige Minister ist ein wahrer Fuchs und Meister des Intrigenspiels. Er gibt sich sehr wortgewandt, womit er sein Gegenüber mit Leichtigkeit beeinflussen und gar manipulieren kann. Es ist kaum zu übersehen, dass ihm diese Spiele großes Vergnügen und Freude bereiten und er sichtlich Spaß an seiner Überlegenheit hat. Dabei wirkt er sich oft seiner Sache ziemlich sicher und analysiert zugleich die Personen auf seine besondere Weise. Normalerweise sind seine beiden Augen fest verschlossen, doch sobald er mit seinem Analysieren und Beobachten beginnt, öffnet er sein rechtes Auge und kundschaftet praktisch sein Gegenüber aus. Seine genauen Ziele sind nicht weiter bekannt, aber Mister Foss schreckt auch nicht davor zurück die Adligen und mächtigen Leute am Hofe des Königs auf hinterhältige Art und Weise gegeneinander auszuspielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Foss フォス
  • en Foss
    Tätigkeiten: Minister
  • de Foss
    Tätigkeiten: Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.