Charakter »

Männlich47 Jahre

Charakter: Fernand DE MORCERF
Fernand de Morcerf ist der Gatte von Mercédès de Morcerf und Vater von Albert. Im Privat- und Familienleben ist er ein sehr offener und freundlicher Mensch, was er auch in seiner Vaterrolle widerspiegelt. So konnte er eine gute Beziehung zu seiner Familie aufbauen. Auch Gäste spüren diese Eigenschaft an ihm, so auch beispielsweise der Graf persönlich.

In seinem Berufsleben ist er General bei der Pariser Armee. Dementsprechend verändert sich auch seine Persönlichkeit. Die Freundlichkeit verschwindet zu Gunsten der Strenge und Kühnheit, was in seiner Position als Oberbefehlshaber nicht unverständlich ist. Seinen Erfolg hat er seinem Ruhm als Held den er sich während der Kriege erlangt hat zu verdanken. Für ihn ist es jedoch noch nicht genug, weswegen er das Amt des Präsidenten anstrebt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Général Fernand DE MORCERF モルセール将軍
    Tätigkeiten: Military

Informationen

Alter:
47, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.