König von Midland

King of Midland

Informationen

Beschreibung

Schon seit 100 Jahren herrscht zwischen dem Königreich Midland und dem Kaisereich Chudor Krieg. Dementsprechend wird der König Zeit seiner Regentschaft mit dieser Thematik konfrontiert, sehnt sich aber nichts weiter herbei als einen schnellen Sieg zu erringen, damit alsbald wieder Frieden herrscht. So wird der König schließlich auch aufmerksam auf Griffith und seine Band of Hawks, eine Söldnerarmee, die schon einige wichtige Schlachten bestritten und vor allem Siege davon getragen haben. Trotz der Einwände einiger Adligen und seines Bruders Julius beschließt der König den einfachen Bürgerlichen und Soldaten zum Ritter zu schlagen und in den Adelsstand zu erheben, aufgrund seiner Verdienste für Midland und des Königs Wertschätzung für ihn, der zudem sogar persönlich ihm und seiner Armee sein Leben verdankt. Darüber hinaus mag er ihn aber genauso auf rein persönlicher Ebene und zwischen beiden entwickelt sich ein ausgesprochen gutes Verhältnis, so dass der König ihm strategisch immer wichtigere Aufgaben zuteilt.

Normalerweise ist der König ein sehr gütiger Herrscher, der oft ein warmes freundliches Lächeln im Gesicht trägt, vor allem wenn er Zeit mit seiner Tochter verbringen darf oder sich an anderen Freizeitaktivitäten beteiligt. Dem man aber auch die Strapazen, die ein Krieg mit sich bringt, ansieht. Seine Tochter Charlotte ist für ihn die wichtigste Person in seinem Leben, weshalb er sie sehr verwöhnt und schon mehr als nur ein wachsamen Auge auf sie wirft, denn Verehrer missbilligt er. Zur derzeitigen Königin (die seine zweite Frau und nicht die Mutter von Charlotte ist), scheint er dagegen ein weniger gutes Verhältnis zu haben. Zwar befindet sie sich bei allen formalen Anlässen stets in der Nähe des Königs, allerdings sieht man sie nie gemeinsam ihre Freizeit miteinander verbringen. Mit seinem Bruder teilt er nicht nur bezüglich Griffith eine andere Auffassung, mit der Hofsitte nimmt er es ebenfalls nicht allzu genau, wenigstens wenn es dabei um Griffith geht, das sorgt bei seinem Bruder selbstverständlich für weniger Begeisterungsstürme.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König von Midland“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König von Midland“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!