Charakter »

Männlich

Charakter: King of Midland
Schon seit 100 Jahren herrscht zwischen dem Königreich Midland und dem Kaisereich Chudor Krieg. Dementsprechend wird der König Zeit seiner Regentschaft mit dieser Thematik konfrontiert, sehnt sich aber nichts weiter herbei als einen schnellen Sieg zu erringen, damit alsbald wieder Frieden herrscht. So wird der König schließlich auch aufmerksam auf Griffith und seine Band of Hawks, eine Söldnerarmee, die schon einige wichtige Schlachten bestritten und vor allem Siege davon getragen haben. Trotz der Einwände einiger Adligen und seines Bruders Julius beschließt der König den einfachen Bürgerlichen und Soldaten zum Ritter zu schlagen und in den Adelsstand zu erheben, aufgrund seiner Verdienste für Midland und des Königs Wertschätzung für ihn, der zudem sogar persönlich ihm und seiner Armee sein Leben verdankt. Darüber hinaus mag er ihn aber genauso auf rein persönlicher Ebene und zwischen beiden entwickelt sich ein ausgesprochen gutes Verhältnis, so dass der König ihm strategisch immer wichtigere Aufgaben zuteilt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja King of Midland
  • en King of Midland
  • de König von Midland

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.