Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Hitomi TAKANO
Hitomi liebt Detektiv-Serien und ihr größter Wunsch ist es eine Detektivin zu werden. Wie es der Zufall will, trifft sie auf Ryo und ernennt ihn zu ihrem Mentor. Später darf sich Kaori auch geehrt fühlen für Hitomi ein Vorbild zu sein. Bei Kaori schätzt Hitomi ihren Mut. Sie möchte Ryo als Assistentin dienen und würde alles dafür machen. Ryos Methoden kommen ihr zwar etwas suspekt vor, aber ihre Euphorie ist nicht zu stoppen. Voller Energie und Tatendrang versucht Hitomi ihr Bestes zu geben, fleißig und lernfähig wie sie ist.

Um sich in ihre Mentoren hinein zu versetzen nimmt sie deren Verhalten (von Saeko) oder auch Aussehen (Kaoris Kleidung) an. Ganz fasziniert vom "Detektiv-Training" bemerkt sie nicht, dass sie jemand aus dem Weg schaffen möchte. Aus reiner Vorsichtsmaßnahme wohnt sie bei Ryo und Kaori und ihre Freude darüber kennt keine Grenze. In welcher Gefahr sie schwebt, ist ihr nicht bewusst. Für Hitomi scheint es ein großes Abenteuer zu sein, deshalb versucht Ryo ihr die Realität etwas näher zu bringen. So sieht sie ein, dass sie niemals den Abzug einer Waffe betätigen wird und die Gefahr einen immer begleitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hitomi TAKANO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.