Charakter »

Männlich

Charakter: Rikao
Pokémon als Wesen aus dem All? Was für jeden Pokémontrainer, wie auch normalen Menschen wohl ein recht gewöhnungsbedürftiger Gedanke wäre, ist für Seymour die einzig plausible Erklärung. Diese bringt er gerne theatralisch und voller Poesie jedem möglichen Zuhörer vor und stellt nicht nur seine lebendige und romantische Ader sondern auch seine liebe zu Pokémon nur allzu deutlich dar. Diese sieht er als sehr faszinierende Wesen, vor allem die vom Mondberg haben es geschafft, sein Herz zu erobern. Piepi und seine Weiterentwicklung Pixi werden von ihm als putzige Geschöpfe verehrt und eingehendst studiert.

Als er merkt, dass jedoch etwas mit den Pokémon am Mondberg nicht stimmt, trübt das sein Gemüt und er möchte alles tun, um selbst den aggressiven und ihn angreifenden Zubats ein ruhiges und angenehmes Leben zu ermöglichen. Er ist von Grund auf pokémonlieb und jeder, der das Gegenteil von sich behaupten kann, wird nach seinen Möglichkeiten, welche allerdings nicht sonderlich herausragend sind, bekämpft. Wenn nicht durch Kraft oder im Pokémonkampf, so durch sein tiefgehendes Wissen über den Mondberg, den Mondstein und alle möglichen Pokémon, die dort leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rikao リカオ
  • en Seymour
  • de Seymour

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.