Charakter »

Männlich

Charakter: Julius
Julius ist der jüngere Bruder des Königs von Midland und General der angesehensten Einheit des Königreiches, den Weißen Drachen. Von königlichem Blut, steht es außer Frage, dass er höchstwahrscheinlich der kommende König wird. Ihm sind Hofsitte und ein angemessenes Verhalten gegenüber der Königsfamilie von immenser Wichtigkeit und generell betrachtet er einfache Bürger und Soldaten als minderwertig. Folglich stellt für Julius die Ernennung von Griffith - eines frevelhaften, rüden Söldners - per Ritterschlag zum Adligen eine Schande und Lästerung des Adelsstandes dar. Da dieser auch noch großes Ansehen beim König genießt und sein Bruder ein beinahe freundschaftliches Verhältnis zu Griffith aufweist, sieht er allmählich seine eigene Stellung in der Hierarchie in Gefahr und betrachtet ihn mehr und mehr als echte Bedrohung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julius ユリウス
  • en Julius
  • de Julius

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.