Gennon

Informationen

Beschreibung

Gennon ist Herrscher der nördlichen Länder des Kaiserreichs Chudor und residiert in der Festung Doldrey, die den Ruf trägt in den letzten hundert Jahren nicht ein einziges Mal eingenommen worden zu sein. Der Mann im mittleren Alter sprüht nur so vor Arroganz und Erhabenheit und belächelt nahezu die Feinde, die sich ihm in den Weg stellen. Er beweist jedoch, dass es ihm mehr um Ruhm und Glorie geht und er jegliche Spur von taktischer Raffinesse und strategischer Auffassungsgabe missen lässt. Dann übernimmt er gerne mal höchstpersönlich die Führung seiner Truppen und zieht sich dafür extra seine wunderschöne, Gold glänzende Rüstung an. Keine Frage, dass man selbstverständlich anzweifeln muss, ob er überhaupt in der Lage ist selber sein Schwert zu erheben, auch in Anbetracht seines Übergewichts.

Dazu weist Gennon noch eine abstoßende Affinität bezüglich junger Burschen auf. Gleich mehrere fungieren in seiner Residenz als Bedienstete, aber darüber hinaus auch als Lustknaben für sein persönliches Vergnügen. Und zwischen ihm und den Anführer der Weißen Falken, Griffith, gibt es ebenfalls dahingehend eine Verbindung.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gennon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gennon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!