Charakter »

Männlich

Charakter: Gai DAIGOUJI
Gai Daigouji wurde zu Höherem geboren, davon ist er fest überzeugt: nichts Geringeres als ein strahlender Held will er sein - nur leider hat er sich als Vorbild für sein gesamtes Verhalten in der Öffentlichkeit seine Lieblings-Mecha-Serie Gekigangar III erwählt, die von Pathos und Klischees nur so trieft. Gai liebt diese Serie nicht nur, er lebt sie: genau wie deren heroischer Hauptcharakter ist Gai laut, stets ehrenhaft und neigt zur Tollkühnheit, damit jeder seiner Auftritte bleibenden Eindruck hinterlässt.

Natürlich ist er völlig aus dem Häuschen, als er spitzkriegt, dass an Bord der Nadesico mit den sogenannten Aestivalis echte Kampfroboter auf Piloten warten. Von da an gibt es für ihn kein Halten mehr: sobald er am Steuer seines Mecha sitzt, befindet er sich vollends in der Welt von Gekigangar III, dreht die Wahnwitz-Regler bis zum Anschlag und operiert mit maximaler Schildstärke gegen Ratschläge von außen. Will heißen, auf die Anweisungen des Operator pfeift er schlicht und zieht da draußen seine eigene Show durch. Waffensysteme per artistischem Flugmanöver ankoppeln, jeden Angriff vorher lauthals brüllend ankündigen und wagemutig jeder Übermacht trotzen - so stellt sich Gai seine Einsätze vor - erwartungsgemäß geht dabei nicht alles so glatt wie gewünscht, aber trotz blindem Eifer ist Gai tatsächlich ein sehr guter Pilot und lässt seinen Worten entsprechende Taten folgen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gai DAIGOUJI ダイゴウジ・ガイ
    Jiro Yamada
  • en Gai DAIGOUJI
    Tätigkeiten: Aestivalis Pilot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.